Sunday, September 25, 2016

Lariam 122






+

Lariam Folgende Berichte liegen Bisher vor vier Mal habe ich bereits Kenia besucht. ich habe die tabletten nach Beschreibung eingenommen. ich die fand vertrglichkeit sehr gut, keine nebenwirkungen Jetzt war ich eine Woche in Kenia, vorher immer 2 Wochen. ich hatte immer mit probleme Durchfall nach ca 2 Wochen, ich war der Meinung, es eine guerra unvertrglichkeit vom Wasser oder Essen. es bis cappello immer Lange gedauert der Durchfall guerra weg. Jetzt habe ich festgestellt, es eine guerra Lariam nebenwirkung. Es hat immer genau 2 Wochen nach Einnahme gedauert, bis dieser Starke Durchfall gekommen ist. Das habe ich genau zeitlich nachvollziehen knnen. wenn ich dieses mal lnger in Kenia geblieben WRE, htte ich es Sicher wieder auf das Essen dort geschoben. obwohl Das Essen dort mehr Psychosen, Angstzustnde, Panikattacken, Herzrasen, Halluzinationen, Fahruntchtigkeit, Schlaflosigkeit, Depressionen, mehr Hatte Lariam auf meiner Reise nach Kenia einnehmen mssen. Zwei Tage nach der Rckreise nach Deutschland (vierte Einnahme - uomo beginnt eine Woche vor der Reise und muss das Medikamente ein mal Wchentlich, insgesamt 8 Tabletten einnehmen, Bekam ich pltzlich in der Nacht sehr Starke Kopfschmerzen, Herzrasen, Muskezuckungen, kribbeln in den Armen und Beinen, Angstzustnde, Panikattacken. mehr ich habe Lariam vor einer Indonisenreise von meinem Arzt verschrieben bekommen. muore di guerra 2001. Wrhend meines Aufenthalts hatte ich Starke Alptrume von abgerissenen Gliedmaen. Erst nach meiner Rckreise begann eine Zeit voller Angst, Panik und Depressione. ich habe mich zu leider ber SPT muoiono Risiken von Lariam informiert. Laut aktuellen Meldungen gibt es jetzt, nach circa 12 Jahren nach meiner Einnhame einen Rote mano breve zu Lariam. http://www. akdae. de/Arzneimittelsicherheit/RHB/20130910.pdf mehr Schlafstrungen, aufgetreten nach ca. fnf - bis sechswchiger Einnahme, fhrten zum Abbruch der prophylaktischen Einnahme mehr




No comments:

Post a Comment